Skip to main content

Buero

Vom ersten Entwurf zur konkreten Planung bis hin zur Bauleitung, Überwachung und abschließenden Dokumentation: unsere Bauherren werden je nach Bedarf umfassend und aus einer Hand betreut, beim Neubau oder bei Umbau- und Sanierungsmaßnahmen. Wir bieten unseren Auftraggebern das komplette Leistungsspektrum (1-9) gemäß der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI).

Wir freuen uns zusammen mit Ihnen individuelle, nachhaltige und klare Lösungen für Ihre Bauaufgaben zu erarbeiten, sei es in Form von Sanierung, Umbau im Bestand oder Neubau.

Partner

Emanuel Werner, Architekt Dipl.-Ing.
+49 177 8806065
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

2017

Gründung Buero NORD Architekten

seit 2013

Freier Architekt in Hamburg

2011-2013

Selbstständigkeit und Geschäftsführung Brauer Werner Architekten

2010-2011

Inga Schminck Architekten BDA

2009

Eintragung in die Hamburgische Architektenkammer

2008-2010

Czerner Göttsch Architekten GmbH, Hamburg

2007-2008

KBNK Architekten GmbH, Hamburg

2003-2007

Studium der Architektur an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Buxtehude

1997-2000

Ausbildung zum Steinmetz und Steinbildhauer, anschließende Gesellentätigkeit

1977

Geboren in Kassel

Martin Böttcher, Architekt Dipl.-Ing.
+49 160 99478779
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

2017

Gründung Buero NORD Architekten

seit 2013

Freier Architekt in Hamburg

2011-2012

Bauleiter bei CMR Construktion Management Resource, Hamburg

2010-2011

Bauleiter bei ksg Architekten und Stadtplaner, Leipzig

2009

Beitritt zur Hamburgischen Architektenkammer

2006-2010

Architekt bei Wacker Zeiger Architekten, Hamburg

seit 2007

Auftragsarbeiten im Bereich Fotografie

2006

Architekten Prof. Schomers und Schürmann, Bremen

2005

De Alzua Architecture, Lille, Frankreich

2001-2006

Studium der Architektur an der Technischen Universität Dresden

1999-2001

auf Wanderschaft als Zimmerer

1997-1999

Ausbildung als Zimmerer

Team

Sabrina Dechow
M.A. Architektur
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hannah Uhlig
M.A. Architektur
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ruby Schnute
Emotionaler Support, Pausenbeauftragte

Julia Kwidzinski
Bauzeichnerin/Studentin (Architektur, dual)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Friederike Kießling
Architektin Dipl.-Ing.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.